Baugruppe "Taubenstraße"

Informationsveranstaltung am 25. Juni, um 19.00 Uhr Bitte beachten Sie: Die Veranstaltung wurde kurzfristig in die kath. Kirche Mater Dolorosa verlegt.

Sie suchen für sich eine bezahlbare Wohnung in Langenau? Sie haben Lust, sich an einem innovativen Wohnprojekt zu beteiligen? Sie können sich vorstellen, Teil einer Bauherrengemeinschaft zu werden? Dann sollten Sie unsere Informationsveranstaltung „Baugruppe Taubenstraße“ am 25. Juni 2020, um 19.00 Uhr in der kath. Kirche Mater Dolorosa nicht verpassen. Dort werden Sie neben grundlegenden Infos rund um das Thema Bauherrengemeinschaft auch unsere Konzeptstudie kennenlernen.  Erste Infos finden Sie schon jetzt auf unsere Homepage unter „Neues Gemeindehaus | Baugruppe Taubenstraße“.

Der ursprünglich für den 2. April angekündigte Termin musste coronabedingt abgesagt werden. Im Rahmen der aktuellen Lockerungen können wir die Veranstaltung nun endlich nachholen. Um die strengen Hygiene-Auflagen einhalten zu können, bitten wir um eine vorherige Anmeldung im Pfarrbüro bis spätestens Dienstag, 23. Juni 2020.

Aufgrund der bisherigen erfreulichen Anmeldzahlen kann die Veranstaltung unter den gegenwärtigen Hygien-Auflagen nicht im Gemeindehaus stattfinden. Sie wird deshalb in die kath. Kirche Mater Dolorosa verlegt.