Damit wir das Leben haben (Joh. 10.10)

Konzert mit dem bekannten Liedermacher Albert Frey am 9. Oktober 2021 um 20.00 Uhr

Im Rahmen der Ökumene Langenau laden wir zu einem Konzert mit dem bekannten christlichen Liedermacher Albert Frey mit Liedern aus der neuesten CD „Damit wir das Leben haben“ (Joh 10.10) ein.

Albert Frey wird begleitet von Burkhard Mayer (Drums) und Michael Fastenrath (Bass). Das Konzert findet am 9.Oktober um 20h in der katholischen Kirche Langenau (Mater Dolorosa, Olgastraße 19) statt. Der Eintritt beträgt 20€ (15€ ermäßigt).

Die Plätze in der Kirche werden aller Voraussicht nach wegen Coronamaßnahmen stark begrenzt sein (ca. 115 Sitzplätze). Aus diesem Grund wollen wir das Konzert auch gleichzeitig als Livestream in die Süddeutsche Gemeinschaft (Karlstr. 32) per Beamer übertragen. Hier werden noch einmal 35 Plätze zur Verfügung stehen. Der Eintritt bei der Süddeutschen Gemeinschaft ist frei. Um Spenden wird gebeten.

Das Konzert ersetzt in diesem Jahr das ökumenische 24h-Gebet, das voraussichtlich wieder 2022 stattfinden wird.

Link zu den Interpreten https://frey-konzert.ddns.net/