Sternsinger in Rammingen

Herzlichen Dank für Ihre Großzügigkeit! Unsere 20 Kinder und Begleiter haben € 2.621,30 eingenommen.

Der Film zu Sternsingeraktion 2024

----------------------

Funkelnde Kronen, königliche Gewänder: Das sind die Sternsinger! Sie ziehen von Haus zu Haus, segnen die Häuser und bitten die Menschen um eine Spende für Kinderhilfsprojekte. Gehst du mit? Möchtest du dabei sein, wenn Sternsingergruppen in ganz Deutschland den Menschen den Segen bringen? Möchtest du mithelfen, dass es Kindern in Not überall auf unserer Erde besser geht?

Falls du eine dieser Fragen mit "Ja" beantworten kannst oder du dir noch unsicher bist, dann komm zu unserem Vortreffen am Freitag, 15. Dezember um 15 Uhr im katholischen Gemeindehaus Rammingen. Es erwarten dich jede Menge Informationen und Anregungen zur diesjährigen Sternsingeraktion.

Es sind alle Kinder und Jugendlichen ab der ersten Klassealler Konfessionen dazu recht herzlich eingeladen. Natürlich dürft ihr es gerne weitersagen und eure Freunde/ innen mitbringen.

Wir freuen uns auf dich!

Wir werden wieder alle Häuser in Rammingen und auch in der Bahnhofsiedlung am Samstag, 06. Januar 2023 besuchen (ohne Anmeldung).
Die Filialen werden am Sonntag, 07. Januar 2023 besucht. Hierfür bitte ab sofort im Pfarrbüro  per E-Mail (StGeorg.Rammingen@drs.de) oder bei Sonja Braungardt (Tel. 07345 / 4953 – bitte auch auf AB sprechen) anmelden. Danke.

Corina Müller, Sonja Braungardt, Julia Mannes, Robin Braungardt