Einladung zum Jugendgottesdienst

Der nächste ökumenische Teeniegottesdienst findet statt in der Kath. Kirche Mater Dolorosa am Sonntag, 16.10.16 um 10.30 Uhr

Mit unserern Gottesdiensten möchten wir Jugendliche im Alter zwischen der Erstkommunion und der Firmung ansprechen.

Sonntag, 16.10.16  um 10.30 Uhr

Als Motto haben wir gewählt:

"Schiff Ahoi - alle Mann an Bord"

Wir möchten mit möglichst vielen Jugendlichen in See stechen und dabei mit Jesus in Kontakt kommen. Für tolle Stimmung wird wieder die Band "Begeisterung" sorgen. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle Seefahrer/Innen zu Saft und Keksessen eingelasen.

<link fileadmin baukasten langenau download_flyer flyer_jugo_16.10.2016.docx download file>Flyer zum Jugendgottesdienst

Link zur Seite Teeniegottesdienst