Familiengottesdienst an Palmsonntag, 28.03.2021

Wir feiern den Einzug Jesu in Jerusalem

„Jesus zieht in Jerusalem ein. Hosianna!“ Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in diesem Jahr wieder die Möglichkeit haben, den Einzug Jesu in Jerusalem mit einem Familiengottesdienst mit euch zu feiern! Dieser findet am Palmsonntag, 28. März um 10.30 Uhr in der katholischen Kirche Mater Dolorosa statt. Coronabedingt müssen wir auf die Prozession leider verzichten d.h. der Gottesdienstbeginn einschließlich der Segnung der Palmen erfolgt direkt in der Kirche. Die Hygiene- und Abstandsgebote werden selbstverständlich eingehalten. Bitte denkt daran, euch möglichst schnell übers Pfarrbüro anzumelden, und vergesst euren Mund-Nasen-Schutz nicht! All diese Einschränkungen sollen uns jedoch nicht davon abhalten, Jesus königlich zu empfangen. Es ergeht herzliche Einladung!!!