Familiengottesdienst im Grünen auf den Fischerhöfen

Herzliche Einladung zu einem besonderen Gottesdienst am Sonntag, 11. Juli um 10.30 Uhr

Nachdem unser beliebter Familiengottesdienst im Grünen letztes Jahr leider ins Wasser gefallen ist, starten wir einen neuen Versuch! Wir laden alle Familien und die ganze Gemeinde am Sonntag, 11. Juli um 10.30 Uhr zu einem ganz besonderen Gottesdienst vor traumhafter Kulisse ein! Er findet bei der Familie Riedel auf den Fischerhöfen (Angertorstraße, Richtung Weißingen, Hof gleich nach der Autobahnbrücke rechts) statt. Die Anfahrt eignet sich übrigens hervorragend für Fahrradfahrer! Sollte es wider Erwarten auch diesmal regnen, weichen wir in die Kirche aus (im Zweifelsfall siehe Aushang an der Kirchentür). Thematisch steht der Gottesdienst passend zur bevorstehenden Urlaubszeit unter der Überschrift „Ich packe meinen Koffer…“! Das Vorbereitungsteam freut sich über euer Gebet für gutes Wetter und vor allem über eure Teilnahme am Gottesdienst. Herzliche Einladung!