Familiengottesdienst im Grünen bei Familie Riedel vor der Hauskapelle

Am vergangenen Sonntag fand vor der Hauskapelle der Familie Riedel ein Familiengottesdienst im Grünen statt. Er stand unter dem Motto "Taub sein - sich öffnen". Interessant, was manchen Menschen alles das Ohr verstopft und was ihnen zum Ohr herauskommt.

Am vergangenen Sonntag fand vor der Hauskapelle der Familie Riedel ein Familiengottesdienst im Grünen statt. Er stand unter dem Motto "Taub sein - sich öffnen". Interessant, was manchen Menschen alles das Ohr verstopft und was ihnen alles zum Ohr heraus kommt.

Der Gottesdienst im Grünen fand regen Anklang bei Menschen aller Altersgruppen. Die Ferien mit einem Gottesdienst beschließen oder auch das neue Arbeits- bzw. Schuljahr mit einem Gottesdienst beginnen, dafür konnten sich einige Familie begeistern. Im Anschluss konnte noch ein bißchen bei Kaffee, Apfelschorle und Keksen geplaudert werden. Die vielen Radfahrer stärkten sich für den Heimweg.