Gottesdienst von Frauen für Frauen

Einladung zum Ökumenischen Gottesdienst am Donnerstag, 5. November 2020, 19.00 Uhr

Eines der wichtigsten Symptome einer Corona-Infektion ist eine Störung des Geschmacksinns. Dies ist umso gravierender, weil uns dieser Sinn gerade in der jetzigen Jahreszeit so manche Gaumenfreude und auch den einen oder anderen Genussmoment beschert. All dies ist für uns Grund genug, unserem letzten ökumenischen Frauengottesdienst in diesem Kalenderjahr am Donnerstag, 05. November um 19 Uhr in der katholischen Kirche Mater Dolorosa unter den Titel „Geschmacksache“ zu stellen und dabei die Frage aufzugreifen, wer oder was denn unserem Leben Geschmack verleiht. Gleichzeitig beschließen wir damit die Themenreihe „Gott mit allen Sinnen erfahren“. Aus gegebenem Anlass muss das anschließende gemütliche Beisammenseinsein leider entfallen. Trotzdem freuen wir uns über jede einzelne Besucherin! Herzliche Einladung!!!