Ich bin da, wo du bist!

Am 03. Advent hat mit einem Familiengottesdienst die Erstkommunionvorbereitung begonnen. Kinder durften ihr selbstgestaltetes Schaf zum guten Hirten Jesus stellen und sich mit ihm auf den Weg machen.

Bereits am dritten Advent hat die Erstkommunionvorbereitung begonnen. Jungen und Mädchen aus Langenau, Göttingen, Albeck und Hörvelsingen haben sich mit dem guten Hirten Jesus auf den Weg gemacht. Mit ihm gehen, von ihm hören, von ihm lernen, einfach aufnehmen, wie Jesus gelebt hat und was ihm wichtig war, dazu sind die Kinder eingeladen. Im Januar werden die Kinder eine Kirchenführung bekommen, ab Februar finden dann wöchentlich Gruppenstunden statt.

Wir freuen uns, wenn viele Gemeindemitglieder diese Vorbereitungszeit durch ihr Nachfragen, Ermutigen und ihr Gebet unterstützen.