Kirchengemeinderat informiert in Kürze

über die Sitzung des Kirchengemeinderates vom 23.07.2019

1. Autorenlesung in der Kirche
Es wurde beschlossen, dass die Kirche Mater Dolorosa am 1. Oktober 2019 für eine Lesung von Rafik Schami zur Verfügung gestellt wird.

2. KGR-Wahl am 22. März 2020
Die Mitglieder des Wahlausschusses wurden durch Pfarrer Stoll verpflichtet. Die Zahl der Sitze im neuen KGR wurde auf 10 festgelegt. Es wurde beschlossen, dass es keine unechte Teilortswahl geben soll. Ebenfalls beschlossen wurde allgemeine Briefwahl.

3. Rückblick auf die Amtsperiode des Kirchengemeinderats
Zum Ende der Amtsperiode soll es für die Kirchengemeinde eine Information über die Arbeit des Kirchengemeinderats geben.

4. Beauftragung für die weitere Planung des Gemeindehauses
Es wurden Aufträge vergeben für Baugrundgutachten, Tragwerksplanung, Technische Planung, Erstellen eines Wärmeschutznachweises sowie die Luftbildauswertung auf Kampfmittelbelastung.