Kirchengemeinderat informiert in Kürze

über die Sitzung des Kirchengemeinderates vom 16.05.2017

1. Gemeindehaus
Die am Sonntag, den 07.05.2017 zu diesem Thema abgehaltene Gemeindeversammlung wurde reflektiert. Alle Argumente werden ernsthaft in die weitere Planung aufgenommen. Ein Nutzungskonzept für das Gemeindehaus wird erstellt. Dazu werden Verantwortliche aus den Gruppen und Kreisen gehört um den Bedarf für die Gemeindearbeit zu klären. Das Ergebnis aus der Bedarfsabfrage fließt ein in ein planerisches Vorkonzept, das auch Sanierungsmöglichkeiten mit einschließt.

2. Rasenmäher
Beraten und beschlossen wurde die Anschaffung eines neuen Rasenmähers mit der Möglichkeit zur Umrüstung für Schneeräumarbeiten.

3. Firmung
Über die Firmung, die am 14.05.2017 stattgefunden hat, wurde gesprochen. Es wurde allen Verantwortlichen gedankt.

4. Konzert
Der Liedermacher Manfred Siebald gastiert auf Einladung des Ökumeneausschusses am 08.07.2017 in unserer Kirche.