vom 23. April bis 30. April 2020

Gottesdienste

Öffentliche Gottesdienste sind bis 04. Mai 2020 weiterhin nicht möglich. Bitte nehmen Sie die gottesdienstlichen Angebote in Rundfunk, Fernsehen oder Internet wahr und schauen Sie auf unsere Homepage, dort finden Sie weitere Impulse und Anregungen.

Firmung

Unser Firmgottesdienst am 05. Juli 2020 wird leider ebenfalls abgesagt. Eine Regelung zur Nachholung wird derzeit von der Diözese erarbeitet. Wir hoffen, dass wir diesbezüglich bald Kontakt mit den betroffenen Familien aufnehmen können.

Pfarrbüro

Das Pfarrbüro ist weiterhin als pastorale Anlaufstelle zu den gewohnten Zeiten per Telefon, 07345 96860 oder E-Mail MaterDolorosa.Langenau(at)drs.de erreichbar. In dringenden Fällen sind persönliche Besuche nach vorheriger Anmeldung möglich.

Die pastoralen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in seelsorgerlichen Anliegen telefonisch oder per E-Mail über das Pfarrbüro erreichbar. Sie können auch eine Nachricht auf den Anrufbeantworter sprechen.