Musikalische Kostbarkeiten zum Nachmittag der Begegnung

Im voll besetzten katholischen Gemeindehaus wurde den Besucherinnen /Besuchern gleich im Foyer eine frische Brise vermittelt.

Die liebevolle Dekoration weckte Erinnerungen an Urlaub, Wellen, Meer und Strand.

Die Freude über ein Zusammentreffen mit bekannten Gesichtern und Gespräche miteinander fanden bei Kaffee und Kuchen ihren wertvollen Platz.

Die musikalische Unterhaltung gestalteten  Jugendliche der Verbandsmusikschule unter Leitung von Hr. Jörg Sziel. Die Darbietungen wurden mit viel Aufmerksamkeit und Beifall der Gäste belohnt.

Nach einer kurzen Pause wurde kräftig gesungen. Die Anwesenden bereisten mit Liedern den Bodensee, Madagaskar, Capri und den Orient. Die bunten Fahnen rundeten den Liederreigen ab. Begeisterung, Fröhlichkeit und Zufriedenheit war im ganzen Saal zu spüren.

Mit Abendgedanken und guten Wünschen nicht nur für den Nachhauseweg wurden die Gemeindemitglieder mit ihren Partnerinnen /Partnern verabschiedet.