Närrisches Treiben im Gemeindehaus

"Schiff-Ahoi" – hieß es beim Frauenfasching und die Begegnung am Nachmittag feierte unter dem Motto "Narri-Narro-d`Fasnet isch do!"

Frauenfasching

Schiff-Ahoi –

mit dem Traumschiff der MS Langenau waren ca. 100 Frauen auf großer Fahrt.

Die Nau wurde eigens für die 5.Jahreszeit schiffbar gemacht! Es gab allerhand Sehenswürdigkeiten links und rechts des Stromes zu sehen. Mit an Bord waren hohe Persönlichkeiten: Über unterschiedliche Erlebnisse  auf einer Kreuzfahrt berichteten:

Die Oma aus Langenau(P.Häußler), Vogu Lisi (Chr.Zwicker) und Baroness von Hochnas(M.Romer)

Hochkarätige Tanzgruppen aus Bayern und dem nahen Afrika  luden u.a. zum Mittanzen ein. Bordgymnastik, eine Entenjagd heiße Rhytmen und Darbietungen sorgten dafür, dass die Fahrgäste sich auf der MS Langenau rundum wohl fühlten.

 

Fasching der Begegnung am Nachmittag

Narri-Narro-d`Fasnet isch do!

Unter diesem Motto fand der Nachmittag der Begegnung statt.

Lina(J.Rapp) und Resi(A.Kreutzer) eröffneten den bunten Nachmittag mit einem Sketch.

Traditionell ist schon der Besuch der Kinder-und Jugendgarde der Greane Krapfa.

Das Akkordeonorchester  spielte fröhliche Weisen. Schunkelrunden, lustige Lieder gemeinsam gesungen und viel Heiterkeit sorgten für närrische Stunden.
 

Bilder vom närrischen Treiben finden Sie hier.