Neue Oberministranten

Am Samstag, 11.12.2010, trafen sich die Ministranten der Kirchengemeinde Mater Dolorosa um ein neues Oberminigremium zu wählen. 30 Ministranten folgten der Einladung um von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen.

Da sich 3 Ministranten aufstellen ließen und auch 3 gewählt werden sollten wurden Wahlurne, Stimmzettel und auch Wahlreden überflüssig.

Wir gratulieren den neuen Oberministranten Melanie Schwarz, Marius Bonasera und Dominik Gaal zu ihrem neuen Amt und wünschen ihnen alles Gute und viel Freude an ihrer neuen Aufgabe.

Zusammen mit den bisherigen Oberministranten Ann-Kathrin Schwarz und Oliver Bendele bilden sie das Oberminigremium das die Langenauer Ministranten in Zukunft leiten wird.

Annette Bendele scheidet aus dem Oberminiteam aus. Nach fast 5 Jahren als Oberministrantin wird Annette am Samstag 18.12.2010 im Gottesdienst verabschiedet, ebenso werden die neuen Oberministranten der Gemeinde vorgestellt.

Auf dem Foto fehlt Oliver Bendele.