Ökumenische 9up Church für Kinder ab 9 Jahren

Nach St. Martin steht das nächste kirchliche Highlight am Sonntag 17. November, 10.30 Uhr bevor.

Nach St. Martin steht nun das nächste kirchliche Highlight bevor: Unsere beliebte 9up Church! Dazu sind alle Kinder ab 9 Jahren zusammen mit ihren Familien und allen Interessierten am Sonntag, 17. November um 10.30 Uhr in die katholische Kirche Mater Dolorosa eingeladen. Das Thema des Gottesdienstes „Mit Jesus durch den Tornado“ verspricht verblüffende Entdeckungen und spannende Mitmachaktionen. Für den musikalischen Schwung sorgt die Band BeGEISTerung, die sich mittlerweile weit über Dornstadt hinaus einen Namen gemacht hat. Im Anschluss an den Gottesdienst halten wir eine kleine Stärkung in Form von Saft und Keksen bereit. Wir freuen uns auf euch!