Ökumenischer Gottesdienst von Frauen für Frauen

am Donnerstag, 02.07.2020 im Ramminger Pfarrgarten

Nach der Corona-bedingten Pause möchten wir es wagen, uns zumindest von Gott wieder berühren zu lassen. Wir laden deshalb alle Frauen aus Langenau, Rammingen und der ganzen Umgebung zu unserem ökumenischen Frauengottesdienst am Donnerstag, 02. Juli um 19 Uhr im Ramminger Pfarrgarten ein. Mit dem Thema „Berührt“ setzen wir die Reihe „Gott mit allen Sinnen erfahren“ fort. Die notwendigen Hygiene- und Abstandsregeln werden selbstverständlich eingehalten. Deshalb kann das bereits zur Tradition gewordene gemütliche Beisammensein im Anschluss an den Gottesdienst diesmal leider nicht stattfinden. Bei schlechtem Wetter muss der Gottesdienst ganz entfallen. Das Frauengottesdienst-Team hat jedenfalls Sonnenschein bestellt und freut sich auf euch!!!