Paulusoratorium - Klänge begeistern in der Martinskirche

Klänge von Felix Mendelson Bartholdy, gesungen von rund 120 Chorsängerinnen und -sängern, gespielt vom Projektorchester der Verbandsmusikschule Langenau erzählten wichtige Stationen der Lebensgeschichte des Apostels Paulus.

Die zehnmonatigen Probenarbeit des Projektchor, bestehend aus verschiedenen Sängerinnen und Sängern aus Langenau und Umgebung, fanden am vergangenen Sonntag einen krönenden Abschluss. In Zusammenarbeit mit dem Projektorchester der Verbandsmusikschule Langenau und einigen professionellen Instrumentalisten und Solosängern, kamen wichtige Lebensstationen des Apostels Paulus zum Klingen. Es hätte kaum passender sein können, als zum Ende dieses Kirchenjahrs, das als Paulusjahr gefeiert wurde. Rund 120 Stimmen sangen unter der Leitung von Ulrike Blessing und Conrad Schütze.

Einen detailierten Bericht finden Sie unter: