Festgottesdienst mit Fronleichnamsprozession und im Anschluss Pfarrgartenfest

Sonntag, 11. Juni 2023 um 10 Uhr in Rammingen

Foto von Sonja Fiedler

Ein herzliches Dankeschön ALLEN, die zum Gelingen des festlichen Fronleichnamsgottesdienstes beigetragen haben. Den Kreuz-, Fahnen-, Leuchter- und Himmelsträgern. Den Kindern und Frauen für das Gestalten des herrlichen Blumenteppichs und allen Beteiligten für das Aufstellen und Wiederabbauen des „Himmels“ und des Altares.
– Danke – Ebenso, den Kommunionkindern, den Minis und der Feuerwehr für das Sichern des Prozessionsweges.

Ein ganzgroßes Lob, Ihnen allen, unserer Gemeinde, die unser Pfarrgartenfest so toll mit Ihrem zahlreichen Besuch mitgetragen haben, den Gästen aus den umliegenden Filialgemeinden und der Seelsorgeeinheit – insbesondere den vielen jungen Familien.

Dem KGR fürs Organisieren, für die Kuchenspenden, allen die in der Küche mitgearbeitet haben, denjenigen, die Getränke und Essen ausgegeben haben, die das Geschirr eingesammelt haben und alles auf- und wieder abgebaut haben. Ganz besonders einDankeschön an unsere Musikkapelle, die zur Prozession und anschließend am Pfarrgartenfest aufgespielt hat.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Pfadfinder für die Bastelecke und Spielstraße und auch danke an das Bücherei-Team für die Öffnung und Vorleseaktion.

Die Spendeneinnahmen erfahren Sie in Kürze.