Fronleichnam - und Pfarrgartenfest in Rammingen

Nachtrag: Nach Abzug aller Unkosten (Essen, Getränke) können wir aus dem Erlös des Pfarrgartenfestes 2.000 € dem Konto der Kirchenrenovierung gutschreiben. Danke.

Foto von Christina Steck

Ein herzliches Dankeschön ALLEN, die zum Gelingen des festlichen Fronleichnamsgottesdienstes beigetragen haben. Den Kreuz-, Fahnen-, Leuchter- und Himmelträger*innen. Den Pfadfindern und Frauen für das Gestalten des herrlichen Blumenteppichs und allen Beteiligten für das Aufstellen und Wiederabbauen des „Himmels“ und Altares. – Danke – Ebenso, den Kommunionkindern, den Minis und der Feuerwehr für das Sichern des Prozessionsweges.

Ein ganz großes Lob, Ihnen allen, unserer Gemeinde, die unser Pfarrgartenfest so toll mit Ihrem zahlreichen Besuch mitgetragen haben. Dem KGR fürs organisieren, für die Kuchenspenden, allen die in der Küche mitgearbeitet haben, denjenigen, die Getränke und Essen ausgegeben haben, die das Geschirr eingesammelt haben und alles auf- und wieder abgebaut haben. Ganz besonders ein Dankeschön an unsere Musikkapelle die zur Prozession und anschließend am Pfarrgartenfest aufgespielt hat.

Durch all unser Zusammenwirken sind 4051 € an Spendeneinnahmen zusammengekommen. Ein sehr schönes Ergebnis. Nach Abzug der Unkosten für Getränke und Essen, können wir dadurch unsere Kirchenrenovierung mit einem Betrag von 2.000 € unterstützen.

Und was allen gut getan hat, war die Gemeinschaft, das Zusammensein und die Gespräche in der schönen Atmosphäre unseres herrlichen Pfarrgartens.