Pfr. Ralf Weber aus Dornstadt

Liebe Gemeindemitglieder,

nachdem ich nun seit 12.9. Administrator der Seelsorgeeinheit Langenau-Rammingen bin, möchte ich mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Ralf Weber. Geboren bin ich in Schwäbisch Gmünd und aufgewachsen in Eislingen/Fils und Ottenbach. Nach dem Theologiestudium in Tübingen und Salzburg, trat ich nach meinen „Lehrjahren“ in Fellbach, Biberach und Ulm vor drei Jahren meine erste Pfarrstelle in der Seelsorgeeinheit Dornstadt – Bollingen –Tomerdingen an. Nun hat sich das Gebiet meiner Tätigkeit räumlich und aufgabentechnisch verdoppelt, was natürlich Folgen hat. Leider werde ich meine Aufgabe als Administrator deshalb weitgehend aus der Ferne tun müssen und bitte da um ihr Verständnis. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir mit tätiger Hilfe der Pastoralteams, der Pensionäre und der vielen Ehrenamtlichen in den Gemeinden gemeinsam dieses Jahr der Vakanz gut stemmen werden.

Mit einem Dank für Ihre Unterstützung und Ihren Einsatz grüßt sie,

Ralf Weber