Verpflichtung der neuen Kirchengemeinderätinnen und -räte

konstituierende Sitzung am 16.07.2020

Kirchengemeinderat informiert in Kürze

über die konstituierende Sitzung des Kirchengemeinderates vom 16.07.2020

 

1. Verpflichtung der neuen Kirchengemeinderätinnen und Kirchengemeinderäte

Gemäß Kirchengemeindeordnung wurden die gewählten Mitglieder des Kirchengemeinderates von Pfarrer Stoll auf die Erfüllung ihrer Aufgaben verpflichtet.

2. Durchführung von Wahlen

  • Gewählte Vorsitzende: Ilka Bollmann
  • Stellvertretender Gewählter Vorsitzender: Thomas Kempter
     
  • Schriftführerin: Maria Groß
  • Stellvertretende Schriftführerin: Karin Egger
     
  • Vertreter für den Dekanatsrat: Dr. Tobias Dillmann

 

3. Ausschüsse

Folgende Ausschüsse wurden gebildet: Verwaltungsausschuss, Bauausschuss und Caritasausschuss.

Ebenfalls gewählt wurden die Mitglieder für den Ökumeneausschuss und den Kooperationsausschuss der Seelsorgeeinheit.

4.  Organisatorisches

Es wurden Vereinbarungen zur Arbeitsweise des Kirchengemeinderates getroffen. Sitzungstermine für das Jahr 2020 wurden festgelegt.