Wie sieht's aus? KGR Wahl in Rammingen

Mit diesem Slogan "Wie sieht's aus?" will die Diözese Anteil nehmen am Denken und Glauben der Katholiken und Katholikinnen.

Die Kath. Kirchengemeinde St. Georg sucht dringend

Kandidatinnen und Kandidaten

die sich am 22.03.2020 zur Wahl des neuen Kirchengemeinderats aufstellen lassen.

Wir suchen Personen jeden Alters von jungen Erwachsenen bis zu Senioren, die Freude daran haben mit anderen zusammen Kirche ein Gesicht zu geben. Ja, wir suchen Menschen mit unterschiedlichen Talenten und Erfahrungen.

Bitte lassen Sie sich als Kandidaten/in zur Wahl des Kirchengemeinderates aufstellen oder helfen Sie uns Kandidaten/innen zu finden. Sprechen Sie Personen an und teilen Sie Ihnen unser Anliegen mit. Jeder einzelne von uns – wir alle können nur gemeinsam Kirche sein.

Rammingen darf nicht ohne Kirchengemeinderat sein.

Am 02.02.2020 endet die Einreichungsfrist der Wahlvorschläge. Wenn bis zu diesem Zeitpunkt nicht genügend Kandidaten/innen gefunden wurden, kann keine Wahl stattfinden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bitte!

• bei jedem bisherigen KGR-Mitglied
  • auf dem Pfarrbüro
  • beim Wahlvorstand Bürgermeister Christian Weber

Weitere Informationen zur Kirchengemeinderatswahl finden Sie hier.