Was tun wir?

Unsere Krabbelgruppe "Zwergle" ist wohl die jüngste Gruppe, die sich einmal in der Woche  im katholischen Gemeindehaus trifft. In unseren Treffs wird gespielt, gebastelt, gesungen und erzählt. Nicht nur unsere Zwergle kommen auf ihre Kosten, sondern für uns Eltern ist es auch ein Ort, um Erfahrungen auszutauschen, sich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Freundschaften zu schließen.

Interesse?

Derzeit gibt es zwei Krabbelgruppen:

  • Mittwoch, 9.30 - 11.30 Uhr
  • Donnerstag, 9.30 - 11.30 Uhr

Wir treffen uns jeweils im Untergeschoß des Katholischen Gemeindehauses. Eltern mit Kinder bis 3 Jahren sind herzlich eingeladen. 

Verantwortlich

  • Frau Bühlmaier (Mittwochsgruppe)
  • Frau Heider (Donnerstagsgruppe)

Weitere Informationen erhalten Sie auch gerne im Pfarrbüro.