Uns schickt der Himmel...

48 von 72 sind geschafft. Wir blicken auf einen reich gefüllten Tag zurück mit verschiedenen Aktionen. Der Höhepunkt war sicher der Live-Auftritt von mehr als 35 Schwäbla als Auftakt zu unserem Stadelfest

Bereits heute Morgen hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Qual der Wahl: Lieber baggern oder doch zum Bauernhof? Die Wahl war nicht einfach - warteten doch riesige Baumaschinen auf die Teilnehmer oder auch verschiedenste Tiere und eine faszinierende Heuschaukel. Am Nachmittag war Straßenbahn fahren angesagt. Es ging mit der neuen Linie 1 von Böfingen die die Stadt. Dort gab es Eis und die Besichtigung des Naturkundlichen Museums mit Augen, Ohren und Händen. Zurück auf Hof Hagen rückten mehr als 35 Schwäble an und eröffneten dort mit einem Platzkonzert unser Stadelfest. Oberbürgermeister Stefan hielt eine glühende Rede und wurde für ein Lied zum Ehrendirigenten ernannt. Bei Würstchen, Salat und Tanz ließen wir den Abend ausklingen, bis mehrere Gewitter uns zu einem schnellen Ende führten. Wir blicken auf einen sehr erfüllten Tag zurück. Die Pause bis morgen um 11.00 Uhr wird uns gut tun.