Verabschiedung Anni Büchele

19 Jahre war Anni Büchele in unserer Kirchengemeinde tätig – zunächst als stellvertretende, dann als hauptamtliche Mesnerin. Am Sonntag den 29. April wurde sie nun im Anschluss an den Gottesdienst aus ihrem Amt verabschiedet. Pfarrer Stoll bedankte sich herzlich für ihren zuverlässigen Dienst, den sie viele Jahre mit viel Herzblut verrichtet hat, und das Engagement, das sie mit einbrachte. Zum Abschied wurde Annie Büchele eine Ikone und ein Blumenstrauß überreicht. Für ihren weiteren Lebensweg wünschen ihr Pfarrer Stoll und die Gemeinde alles erdenklich Gute und Gottes Segen. Für Ihr Engagement und ihren Dienst bedankten sich auch die Ministranten, die ihr für jedes der 19 Dienstjahre eine rote Rose überreichten.
Auch Anni Büchele richtete das Wort an die Gemeinde und bedankte sich bei ihren Weggefährten für das Gute miteinander. Im Anschluss wurden Tina Ausfelder und Elisabeth Brückner als neue Mesnerinnen von Pfarrer Stoll begrüßt. Künftig werden sich die beiden die Mesnerstelle teilen. Mit einem bunten Frühlings Strauß hieß er die beiden Frauen willkommen und wünschte ihnen viel Freude an ihrer neuen Aufgabe.